Ankündigung

Hallo liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder, liebe Schützenjugend,

auf einer Kreis-Präsidiumssitzung am 15.03.2022 hat sich der Kreisvorstand mit den aktuellen Gegebenheiten ausgetauscht.

Für den 01.April 2022 wird eine Gesamtpräsidiumssitzung angesetzt, diese findet im Schützenhaus des SV Stockum-Lüstringen statt. Beginn ist um 20:00 Uhr, Einladungen an die Präsidenten folgen.

Am 22.04.2022 findet dann die Kreis-Hauptversammlung im Schützenhaus des SV Bissendorf-Holte statt. Beginn ist ebenfalls um 20:00 Uhr. Bei der diesjährigen Hauptversammlung stehen Neuwahlen auf dem Programm.

Unser amtierender Kreispräsident Gustav Niehaus hatte ja schon bei der letzten Kreisversammlung angekündigt, nicht wieder für das Amt zu kandidieren zu wollen. Vielleicht steht ja schon in euren Reihen ein passender Kandidat in den Startlöchern.

Die Rundenwettkämpfe, die Ende letzten Jahres gestoppt wurden, werden nun fortgesetzt, um die noch laufende Saison zu beenden. Die Schreiben dazu gehen an die entsprechenden Mannschaftsführer der jeweiligen Vereine.

Der Kreisvorstand freut sich auf wieder anlaufende Vereinsaktivitäten.

„Bleibt trotzdem alle Gesund“

Mit freundlichem Schützengruss

Euer Kreis-Vorstand

Bissendorf, 19.04.2022