Ankündigung

Hallo liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder, liebe Schützenjugend,

Am 14.10.2022 findet die Kreis-Herbstversammlung im Schützenhaus des SC Hasetal statt. Beginn ist um 20:00 Uhr. Bei der diesjährigen Herbstversammlung steht die Neuwahl des Kreispräsidenten, wie auf der Hauptversammlung im April angekündigt, auf dem Programm.

Unser interim Kreispräsident Franz-Josef Hartmann hatte ja schon bei der letzten Kreisversammlung angekündigt, das Er den Posten bis zur Herbstversammlung übernimmt. Dort soll dann einer neuer Kreispräsident gewählt werden. Vielleicht steht ja schon in euren Reihen ein passender Kandidat in den Startlöchern.

Die Rundenwettkämpfe sind in die neue Saison gestartet. Die Schreiben dazu sind an die entsprechenden Mannschaftsführer der jeweiligen Vereine gegangen.

Der Kreisvorstand freut sich auf wieder anlaufende Vereinsaktivitäten.

„Bleibt weiterhin alle Gesund“

Mit freundlichem Schützengruss

Euer Kreis-Vorstand